SiteMap | Suchen | Kontakt | Callback | AGB | Über uns
LebensversicherungOnline-Order LebensversicherungStartseite Versicherungsvergleich
Versicherungsvergleich Home 
Britische Lebensversicherung - Tipps und Infos, Rendite Vergleich zu britische Lebensversicherungen
Lebensversicherung ... britische Lebensversicherung
Standard Life - die beste britische Lebensversicherung - eine Lebensversicherung mit Airbag

Indirekt von den Aktienmärkten zu profitieren, kein Risiko zu haben und gleichzeitig einen Zinsbonus mit Lebensversicherungsschutz zu geniessen - das war für deutsche Anleger lange Zeit nur ein Wunschtraum.

Die britische Standard Life, eine der finanzstärksten Lebensversicherungen weltweit, macht ihre Kombination aus Sicherheit und hohen Renditechancen nun auch deutschen Sparern zugänglich ... die Neuregulierung am europäischen Markt machte es möglich.

Der Vorteil gegenüber deutschen Anbietern: Britische Lebensversicherungen unterliegen einem Anlegerfreundlichen Bilanzrecht. Außerdem dürfen britische Lebensversicherungen sehr viel dynamischer investieren, was den Sparern bisher sehr gute Renditen brachte.

Der Clou bei der Standard Life: Mit der garantierten Kapitalzahlung bei Ablauf, dem Extra-Bonus und einem speziellen Glättungsverfahren nutzen Sie eine interessante Kombination aus Sicherheit und hohen Renditechancen.
Diese zukunftsweisende Alternative - für deutsche Verhältnisse vielleicht sensationell, in Großbritannien aber schon seit Urzeiten bewährt - können wir Ihnen ab sofort anbieten.
Die Vorteile gegenüber deutschen Lebensversicherungen :

Höhere Gewinnaussichten als bei den hiesigen Lebensversicherungen.
Ermöglicht wird dies durch den hohen Investitionsanteil in dynamische Anlagewerte.

Geringere Schwankungen als bei Fonds-Lebensversicherungen, Aktienanlagen oder Investmentfonds. Ein besonderes Glättungsverfahren macht dies möglich.
Echte Garantien durch die fest zugesagten Leistungen bei Ablauf.
Aktiendepots, Investmentanlagen und die meisten fondsbasierten Policen beinhalten keine Garantie - oder lassen sich diese teuer bezahlen.
Wirtschaftliche Größe durch eines der finanzstärksten Unternehmens der Welt. Die Standard Life verwaltet für mehr als 7 Mio. Anleger derzeit über 170 Milliarden Euro an Vermögenswerten.


Ihre ganz eigenen Vorteile :

Kontinuität
Die auftretenden Schwankungen des weltweiten Kapitalmarktes werden durch ein besonderes Glättungsverfahren (Smoothing) bereinigt. Damit ist eine gleichmäßige und sichere Wertentwicklung gewährleistet.


Fairness
Anders als bei deutschen Lebensversicherungen, die wegen des hiesigen Bilanzrechts einen Großteil Ihrer Gewinne als stille Reserven buchen können und nicht zeitnah und gewinnbringend ausschütten, wird bei den britischen Unternehmen der echte Wert auch tatsächlich ausgezahlt.

Sicherheit
Die Standard Life wurde von den Ratingagenturen Standard&Poor´s und Moody´s mehrere Jahre in Folge mit dem Triple-A, der höchsten Qualitätsstufe bewertet. Gemessen wurde die Ertragskraft und die wirtschaftliche Stabilität der Unternehmen. Keine deutsche Gesellschaft konnte diese Bewertung solange in Folge erreichen.
Rating Standard Life

An dieser Stelle sollte aber erwähnt werden, dass auch die Standard Life wegen der anhaltenden Flaute am weltweiten Kapitalmarkt von der Rating-Stufe ´AAA´ auf ein ´A´ herabgesetzt wurde. Das ist aber wohl kaum ein Grund zur Besorgnis, denn auch alle anderen Lebensversicherer wurden seitdem im Ranking herunter gestuft.
Die Standard Life genießt heute sogar das gleiche beachtliche Ranking wie die Münchener Rückversicherung.
Flexibible Beitragszahlung
Schon ab 50 Euro im Monat kann Ihr Vermögensaufbau starten.
Auf Wunsch können Sie die Höhe während der Laufzeit jederzeit anpassen.

Grundsätzlich können Sie jederzeit auch Sonderzahlungen leisten
(jeweils ab 2.500 EUR pro Zahlung).
Wahlfreiheit
Die Anlage kann in eine staatlich geföderte Basisrente fließen (Tarif BESTBASIC) oder aber in eine ´konventionelle´ Rentenversicherung (Tarif FREELAX). Wer dagegen jedoch maximale Renditechancen bevorzugt, für den bietet sich die spekulativere Kapitalversicherung mit hohem Aktienanteil an (Tarif SUXXESS).

Dewion rechnet Ihnen hierbei automatisch die beste Variante aus.
Zusatzversorgung
Eine Beitragsfreiheit bei Berufsunfähigkeit oder eine Erwerbsunfähigkeitsabsicherung sind generell mit einschließbar. Natürlich ist auch ein zusätzlicher Todesfallschutz möglich (im Tarif BESTBASIC jedoch nur als Rente).
--> Angebot bestellen
> Home
dewion Startseite
Lebensversicherung Home
> Info
Das System der Lebensversicherung
> Wissenswertes
Darauf sollten Sie achten
Versprechen und Wahrheit
Sachwert schlägt Geldwert
> echte Alternativen
Britische Lebensversicherungen
> dewion Spezial
Standard Life - die britische Lebensversicherung mit Bonus
Noch Fragen?
 
Die beantworten wir gern.

Vereinbaren Sie dazu einen kostenlosen Rückruf oder schreiben Sie uns einfach.
 
nach oben
SiteMap|Suchen|Kontakt|Callback|AGB|Impressum
Stand der Datei: 27.02.2010| Copyright 1999 - 2017 dewion.de